Aspire C24-760 Reagiert nach Starten weder auf Tastatur noch Maus!

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von peterwenig, 3. März 2018.

  1. Moin, moin aus Hamburg, gestern wurde der mein Acer (drei Monate) plötzlich schwarz, mitten im Schreiben. Seitdem lässt sich das Gerät zwar booten, es erscheint auch das gewohnte Bild auf dem Bildschirm, aber ansonsten reagiert das Gerät weder auf Tastatur noch Maus. Ich habe andere USB-Anschlüsse probiert, auch die Maus gewechselt, leider alles vergebens. Woran könnte das liegen. Bin für jeden Hinweis dankbar Peter
     
  2. Hallo,
    1. Hilfe.
    [Anleitung] Reset des Embedded Controller

    Ist mit / in dem BIOS alles OK, Versuche den abesicherten Modus / Reperatur = Installations DvD und deinstalliere McAffee per Programm.

    Tools und andere nützliche Software

    Sonst halt einmal neu installieren. Treiber gibt´s bei Acer auf dem Server.

    Gruß
    Mc Stender