Aspire V5-573G Qualcomm Atheros AR5BWB222 Bluetooth

Veam

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich habe ein Bluetooth-Problem. Ich würde gerne das Bluetooth meines Notebooks nutzen, leider lässt es sich mit keinem Pairing-Gerät finden, es selber findet auch nichts.

Meine Daten: Windows 8.1 64 bit
Installierter Treiber: Qualcomm Atheros 8.0.1.316 (habe aber auch schon sämtliche andere Treiber ausprobiert)

W-Lan funktioniert reibungslos, aber Bluetooth klappt gar nicht. Würde auch gerne bei Windows 8.1 bleiben, statt irgendwie zu downgraden. Bisher probiert habe ich, mein Notebook über mein Handy zu finden, mein Handy über mein Notebook zu finden(endloser Suchprozess ohne irgendein Gerät zu finden) oder mein Bluetooth-Headset über Notebook zu finden(Pairing mode bei beiden Geräten an). Im Geräte-Manager zeigt man mir keine Probleme an und alle Geräte würden einwandfrei funktionieren. Ich habe auch schon die Treiber komplett deinstalliert und dann neu aufgesetzt.

Was soll ich noch ausprobieren? Ich bin schon am verzweifeln, würde nämlich gerne Bluetooth nutzen.

Sollte ich irgendwelche Angaben vergessen haben, weist mich einfach darauf hin und ich ergänze sie. Ich bedanke mich im Voraus.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Qualcomm Atheros AR5BWB222 Bluetooth

Hallo,
schaut das so bei Dir aus ?
Taste "FN" und F3 getestet ? :thumbup:
WiFi an. Schon Klar.

Gruß
Mc Stender
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 13
Oben