Projektor P1303PW - Audio-out Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Projektor" wurde erstellt von Naalter, 15. April 2016.

  1. Hy, habe meinen Beamer per Hdmi angeschlossen und alles funzt soweit, Bild und Ton. Nur an der Audio-out Buchse ist kein Ton verfügbar.
     
  2. AW: Beamer P1303PW Audio-out Problem

    Hallo,
    den Ton an der Fernbedienung "Laut" eingestellt ?
    Hat mich mal genarrt. An einem anderen Gerät. :w00t:

    Ton am Ausgang hat ne andere "Lautstärke" als von den internen Lautsprechern.

    Viel Glück.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. #3 Naalter, 16. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2016
    AW: Beamer P1303PW Audio-out Problem

    Danke, aber wie gesagt, keine Reaktion, alles funzt, nur am Audio-out eben garnix. :thumbdn:
    Irgendwer ne Empfehlung für ne zuverlässige Reparaturbude ? Garantie ist bereits weg. Danke!
     
  4. AW: Beamer P1303PW Audio-out Problem

    Hallo,
    eben mal in die Bedienungsanleitung geschaut.
    Da steht nur was von 3,5mm Audio Eingang, nicht Ausgang ?
    Jedenfalls unter der Typenangabe.

    Gruß
    Mc Stender
     
  5. #5 Naalter, 16. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2016
  6. #6 Mc Stender, 16. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2016
    AW: Beamer P1303PW Audio-out Problem

    Hallo,
    warum schaust Du nicht bei Acer in das "Original" ? :wink:
    Unter Support.
    Ziemlich weit hinten sind die Technischen Daten aufgeführt.
    Dort ist eine Tabelle und unter deiner Typenbezeichung hab ich Audio In gesehen.
    Nicht Audio Out.

    Da kann ich mich verkuckt haben ?

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: http://global-download.acer.com/GDF...&Step3=P1303PW&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8
     
  7. #7 Naalter, 16. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2016
    AW: Beamer P1303PW Audio-out Problem

    Hallo, ik glaube schon das Du dich verlesen hast. Seite 3 Nr 13 mittlere Abbildung und Seite 11 Nr 11 , wie von mir beschrieben.
    MfG
    Fred
     
  8. AW: Beamer P1303PW Audio-out Problem

    Hallo,
    Seite 55.
    2 VGA Eingänge, 2 Audio Eingänge. Macht Sinn.
    Ich vermute mal, das ist eine Eingangsbuchse.
    Das Plastik-Symbol wurde nicht geändert und Du suchst Dir einen "Wolf".
    Die Beschreibung past auf div. Versionen.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Schreib halt mal bei Acer an. Per Kontaktformular.
     
  9. AW: Beamer P1303PW Audio-out Problem

    hy,
    na da kommen wa doch zu. Ik werde nachher mal Audio-in draufgeben und sehen ob was rauskommt, ansonsten werde ik mal schreiben.
    Nur sehr verwunderlich, das Audio-out dransteht und se och grün ist.
     
  10. AW: Beamer P1303PW Audio-out Problem

    Hallo,
    um das Problem zu beenden, nun die Lösung des Geheimnisses.
    Der Audi-out ist ein analoger Ausgang, der nur vom analogen Audio-in duchgeschleift ist ! Der Beamer ist nicht in der Lage ein digitales Audiosignal vom Hdmi-Eingang in ein analoges Signal umzuwandeln ! :thumbdn:
    Bedanke mich trotzdem für die Beteiligung. :thumbup:
    MfG
    Fred