Predator PH317-52 Probleme mit Netzteil

Dieses Thema im Forum "Acer Predator Forum" wurde erstellt von Messerklaus, 9. Juni 2019.

  1. Guten Abend Zusammen,

    Habe mir Anfang der Woche einen Acer Predator Helios 300 PH317-52-51M6 Gekauft,
    Das Notebook ganz normal ausgepackt, wie beschrieben das Netzteil Singular an den Strom angeschlossen und wieder abgeschlossen.
    Netzteil wieder am Strom angeschlossen und mit dem Notebook Verbunden, Die erst Installation vorgenommen bis Windows 10 Betriebsbereit war, und Benutzerkonto eingerichtet war, bis dahin alles schick.
    Von jetzt auf gleich Bluescreen und Neustart, im neustart wieder Bluescreen und wieder neustart und das ganze 5 mal bis gar nix mehr ging, das komische an der Sache im betrieb mit dem Netzteil ca nach maximal 20-30 Sekunden Bluescreen und selbe Symptome, nehme ich aber das Netzteil weg funktioniert eigentlich alles einwandfrei.
    Das Notebook Startet normal Windows 10 läuft normal und man kann damit arbeiten.

    Wo liegt hier der Fehler ? bin Ratlos !!!
    wäre für jede Helfende Antwort Dankbar von Leuten die das Selbe Problem haben bzw. gehabt haben.
    und es schon gelöst haben, ansonsten bleibt mir nur der Weg das gerät zurück zum Händler zu bringen.

    Wünsche allen einen schönen Rest Sonntag und bin über jeden Lösungs Vorschlag dankbar.

    mfg Klaus
     
  2. Hallo,
    der Fehler ist eigendlich recht eindeutig.
    Entweder das Netzteil unterdimensioniert / defekt oder, was wohl wahrscheinlicher ist, das Verbindungskabel der Buchse am Gerät auf das Motherboard ist defekt.
    So oder so.
    Mein Rat, nicht dran Ärgern, Retour to sender.

    Gruß
    Mc Stender
     
    Messerklaus gefällt das.
  3. #3 Messerklaus, 9. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2019 um 07:37 Uhr
    Danke dir für die recht schnelle Antwort, Dann werde ich mal das gerät austauschen lassen.

    Gruß Klaus
     
    Mc Stender gefällt das.