Probleme mit meinem neuen Acer Aspire 8940 G

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Anna1005, 16. Februar 2010.

  1. Liebe User!
    Habe große Probleme mit meinem neuen acer aspire 8940 G. Ich habe das Notebook am 6. Januar d.J. gekauft - es bleibt immer wieder hängen. Bleibt mir nur, das Gerät auszuschalten, ich muss dafür die Ausschaltetaste mindestens 5 - 7 Sek. halten, bis das Notebook sich ausschaltet.
    Ich habe m.E.. nichts falsch gemacht. Heruntergeladen habe ich bisher folgendes:
    - skype
    - antivir
    - adobe flash-player.
    An Hardware habe ich einen Drucker installiert. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
    Es kann doch nicht sein, dass ein solche teures Notebook nach 6 Wochen schon solche markante Fehler aufweist?
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einen Tipp erhalte.
    Gruß
    Anna
     
  2. AW: Probleme mit meinem neuen Acer Aspire 8940 G

    Sichere Deine Daten, brenne die Recovery-Disks, und dann setz das Gerät neu
    auf unter Verwendung von ALT+F10 beim Start. Details hierzu findest im Link
    FAQs eRecovery in meiner Signatur. Wenn der Fehler dann noch immer besteht: einschicken.
     
  3. AW: Probleme mit meinem neuen Acer Aspire 8940 G

    Du hast ja auf dem Gerät ein Antivirus vorinstalliert:confused:..... hast du das richtig deinstalliert und entfernt bevor du Avira draufgemacht hast. Wenn nicht, dann lass dir ne Ohrfeige von jemanden verpassen:D:D:D
     
  4. AW: Probleme mit meinem neuen Acer Aspire 8940 G

    Es bliebe noch die Möglichkeit, das neuste Bios zu installieren (Version 3114). Hilfe beim Flashen des Bios ? --> PN schreiben.
     
  5. AW: Probleme mit meinem neuen Acer Aspire 8940 G

    SIGSauer, gut aufgepasst hast :D Da könntest recht haben. Mir vorhin gar nicht
    so aufgefallen.
     
  6. #6 SIGSauer, 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2010
    AW: Probleme mit meinem neuen Acer Aspire 8940 G

    Danke Meister Yoda:D

    Bassd scho, Luke :D
     
  7. AW: Probleme mit meinem neuen Acer Aspire 8940 G

    na? Anna?
     
  8. #8 Anna1005, 18. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2010
    Friend on the Road:

    Vielen herzlichen Dank für deinen Rat, im Moment gibt es "keine Probleme" -
    hoffe, dass mein Notebook nicht mehr hängenbleibt ,:). Andernfalls werde ich die Recovery-Cd`s auflegen!
    Lb. Gruß
    Anna

    Sig-Sauer:
    Ohrfeige kannst du dir sparen ;-) das Virentestprogramm hatte ich längst deinstalliert! Trotzdem vielen Dank für deine Nachricht!!

    Gruß Anna

    at-biker:
    Vielen Dank, im Moment funktioniert alles. Sollte ich das neueste BIOS installieren müssen, melde ich mich gerne nochmal bei dir.
    Grüße Annna
     
  9. AW: Probleme mit meinem neuen Acer Aspire 8940 G

    Ich hab schon gewusst das du so'n Fehler nicht machen würdest :D:D:D
     
  10. #10 Anna1005, 18. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2010
    SIGSauer:
    :D:D:D

    Anna muss sich noch `n coolen Namen suchen ..