Hallo zusammen,
habe hier jetz lange in euren Foren gestöbert aber mir hilft nichts wirklich weiter.
Folgendes Problem:
Habe sehr hartnäckige MalWare auf meinem Aspire bekommen.
Deswegen bin ich folgendermaßen vorgegangen:
----->Installation geht BIS "Installation wird abgeschlossen"
dann kommt:
"windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert werden"X
cursing:
Folgende Probleme habe ich:
(+ an dem Modell ist kein CD-Laufwerk)
Ich sehe folgende Lösungswege:
Meine Fragen:
habe hier jetz lange in euren Foren gestöbert aber mir hilft nichts wirklich weiter.
Folgendes Problem:
Habe sehr hartnäckige MalWare auf meinem Aspire bekommen.
Deswegen bin ich folgendermaßen vorgegangen:
- Sicher formatiert über UltimateBootCD
- Windoof 7 Home Premium 64bit ServicePack2 includetTestversion (Wie auf dem Lappy vorinstalliert nur mit SP) von Chip geladen(Kann man ja normal installen und später mit dem Key unter dem Lappy aktivieren)
- Als bootbare Version auf Stick gespeichert
----->Installation geht BIS "Installation wird abgeschlossen"
dann kommt:
"windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert werden"X
Folgende Probleme habe ich:
- ALT-F10 funktioniert nicht/nicht mehr
- Ich habe keine Recoverys oder sonstwas gemacht da ich erstens nix davon wusste und zweitens die MalWare ned übertragen wollte
- Bei jedem Neustart kommt immer eine Fehlermeldung (ähnlich der ersten weiß grad nichtmehr welche da ich die platte wieder formatiert habe)
(+ an dem Modell ist kein CD-Laufwerk)
Ich sehe folgende Lösungswege:
- Irgendwie wieder das "MBR" dass die D2D benötigt wiederherstellen (kommt die 2te Methode bei folgendem Link in frage? How To Repair The Acer D2D Recovery (geht das auch einfacher? geht das mit meiner UltimateBootCD?)
- Eine WindowsVersion die ich installieren kann bekommen(von Acer?) -->ist mir zu teuer
- Meine Version zum Laufen bringen (wie?)
Meine Fragen:
- Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit? Hab ich irgendwas Grundlegendes vielleicht falsch gemacht?
- Habe ich die D2D Partition noch?!
- Gibt es Irgendein Programm auf der UltimateBootCD mit dem ich das herausfinden kann?
- Kann ich ggf. Treiber bereitstellen bei meiner Win-Installation? Wie? Welche?
- Ist es sinvoll direkt von der D2D Partition zu booten wie in http://www.acer-userforum.de/acer-r...-alt-f10-versagt-mbr-hilfe-bei-erecovery.html oder ist das zu gefährlich?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: