Iconia W510 Probleme bei der Videowiedergabe

Bianca86

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab mich hier angemeldet weil ich Probleme mit der Wiedergabe von Videos bei meinem - vor einer Woche erworbenen - Iconia W510 habe.

Videos, egal ob in Apps oder dem IE/Chrome werden zwar abgespielt, aber man kann nichts erkennen weil Balken quer durchs ganze Bild laufen. Ton geht und das Videobild lässt sich im Hintergrund erahnen. Seit 1 Woche versuche ich das Problem nun zu beheben, nicht so einfach wenn man eigentlich überhaupt keine Ahnung von der Technik hat.

Ich habe das Tab auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, alle Updates durchgeführt, versucht die Grafik-Treibersoftware zu aktualisieren, das hat aber nicht geklappt weil man dafür das Keydock benötigt und das habe ich nicht. Warum braucht man das dafür? Java runtergeladen, in den Internetoptionen geschaut, aber nichts half. Komisch ist, das zB bei myvideo wo vor den Videos Werbung läuft, die Werbung funktioniert, aber das eigentliche Video dann nicht. Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Gebe das Teil sonst wieder zurück.

Vielen Dank und viele Grüße, Bianca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben