pqservice löschen

matthias246

Neuer Benutzer
hi,

da ich dvds erstellt habe, brauche ich diese partition nicht mehr. sie geht sowieso immer kaputt wenn ich windows7 installiere. darf man diese einfach löschen oder verfällt deswegen die garantie?

danke
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: pqservice löschen

Was genau geht immer kaputt, wennst Win 7 installierst? :D
Klar kannst die löschen, zum Garantie-Problem wird das nicht.
Da Du ja Deine Recovery-Disks hast, kannst auch davon wiederherstellen.
 

matthias246

Neuer Benutzer
AW: pqservice löschen

ich schätze der mbr wird durch win7 beleidigt. naja ich habs jetzt mal gelöscht und hab nun ein großes problem. die festplatte wird nicht mehr erkannt. win7 lässt sich nicht installieren. das einzige was ich gemacht habe war, dass ich die partitionen gelöscht habe. ich wollte später neu partitionieren aber das geht nun nicht.
 

checka

Neuer Benutzer
AW: pqservice löschen

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich habe auch alle unnötigen Partitionen gelöscht die auf meinem Notebook waren (ich installiere lieber selbst).
Meine Win7 Installation hat meine Platten erkannt und ich konnte darauf installieren.

Du hast also keine einzigen Platten zur Auswahl beim Win7 Installationsmenü?
Wenn ja, wird die Platte im BIOS erkannt?
 

matthias246

Neuer Benutzer
AW: pqservice löschen

ja wird im bios erkannt. im vista setup (hab noch eine richtige dvd, nicht die recovery) wird auch keine festplatte erkannt. und auch das wiederherstellen von den dvds geht nicht. findet keine festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

cat120

Achtung Krallen!
AW: pqservice löschen

Hallo

Nimm Gparted partitioniere und formatiere deine Festplatte. Danach solltest du auch Windows installieren können.

MfG
 
Oben