Pinbelegung Mainboard EG31M

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von emmes, 7. Dezember 2017 um 10:38 Uhr.

  1. Hallo an allle
    Ich habe das og. Board, leider ohne Dokumentation.
    Wer Hat Unterlagen für das Board.
    Speziel für die PIN: PW ON; PW LED; RST; HDD LED

    Für eine schnell Hilfe bin ich dankbar

    emmes
     
  2. #2 Mc Stender, 7. Dezember 2017 um 10:52 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017 um 10:58 Uhr
    Hallo,
    wenn ich das Orakel befrage ....
    Die Ruhen werfe ....
    Ist das ein Desktop-Motherboard ?
    ATX, µATX ....

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Wenn ja, für welche CPU / Typ. :cool:

    Edit.: Suchmaschine 6. / 7. Eintrag. Foto ?
    Acer EG31M V1.1 Mainboard Pin belegung?
     
  3. Ich dachte, wenn ich es im Forum unter "Acer Desktop Forum " einstelle sagt das genug ????
    Der Gigabyte Link passt nicht zum Board

    emmes
     

    Anhänge:

  4. @ emmes

    Genau - geh doch einfach noch viel sparsamer mit Informationen um. o_O

    In aller Regel steht die exakte Bezeichnung des Mainboards auf dem Mainboard selbst. Manchmal halt in sehr sehr kleinen Buchstaben.

    Im Prinzip würde fast schon der Hersteller des Mainboards ausreichen, um die PIN Belegung emitteln zu können. Und falls das Mainboard aus einem Acer PC stammen sollte, weshalb fragst Du dann nicht einfach bei Acer nach?
     
  5. Hallo gehts noch. Ich dachte in einem Acer Forum kann mir jemand helfen. Sorry für die Frage. Das Board ist in der Überschrift bezeichnet. War wohl ein Fehler mich hier angemeldet zuhaben. Ein Admin kann es gern löschen. Emme
     
  6. Hallo,
    Du hast ne PN / Unterhaltung.

    Gruß
    Mc Stender
     
  7. Ich habe im Internet gefunden.
    Das Board ist aus einem eMaschines ET1840 PC

    Die Frontanschlüsse - siehe Bild - habe ich selber herausgefunden

    emmes
     

    Anhänge:

    Mc Stender gefällt das.