Aspire V3-371 Pfeiltasten gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Conni, 1. Mai 2019.

  1. #1 Conni, 1. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2019
    Hallo Leute,

    meine Pfeil-Tasten funktionieren nicht mehr. Statt der Pfeil-Funktion arbeiten die Tasten nun unter der zweit-Belegung (blau/FN) Laut – Leise bzw. Hell – Dunkel.
    Beim Versuch das rückgängig zu machen mit der FN - Taste, habe ich festgestellt, dass alle naheliegenden Versuche nicht funktionieren.
    Ich bekomme die Einstellung nicht rückgängig gemacht. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank.
     
  2. Hallo,
    na jaa.
    Das kannst Du einmal "Versuchen".
    [Anleitung] Reset des Embedded Controller

    Die Defaulteinstellungen im BIOS Laden und Abspeichern auch.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: So ab und an einen Absatz verbessert das Lesen ungemein. Also die "Enter-Taste" nicht schonen.
     
  3. Danke. Werde ich mal versuchen.