Packard Bell EasyNote TM 87 Netzteil Problem

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von marty91, 4. Februar 2014.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem "Packard Bell EasyNote TM 87" und zwar fiel mir heute im Betrieb auf das trotz angeschlossenem Netzkabel der Akku nicht geladen wurde.
    Gerät wurde ausgeschalten, neugestartet und das selbe Problem vorgefunden.
    Gerät ohne Akku versucht zu starten: Macht kein mucks, kein piep kein Lüfter keine Lampe.
    Akku erneut eingebaut, fährt tadelos hoch wird aber immer noch nicht geladen.
    Notebook auseinander gebaut, aber keine optischen Fehler der Buchse, Kabel gefunden.
    Netzteil gemessen, 19V.. So wie es sein sollte.

    Was noch aufgefallen ist, dass die LED im Netztteil leuchtet wenn das Kabel nicht mir dem Notebook verbunden ist, aber sobald das kabel eingesteckt wird geht diese langsam aus. (Ich weiß nicht ob die das normalerweise immer tut, aber es ist mir eben aufgefallen)

    Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?
    Garantieansprüche habe ich keine mehr, Notebook ist schon ca. 4 Jahre alt.

    Danke schon mal
    Marty
     
  2. AW: Packard Bell EasyNote TM 87 Netzteil Problem

    Hallo,
    1. Aktion (Billig) anderes Netzteil Organisieren / Testen. :thumbup:
    2. Aktion einen der User kontakten.
    @zeilentrafo01 oder @volker1 per freundlicher PN.

    Gruß
    Mc Stender