Packard Bell DOT SE - Frage

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Netbook Forum" wurde erstellt von blackstageline, 23. April 2013.

  1. Hallo,
    ich bin ein " Neuer" hier und grüße euch zuerst mal.
    Ich habe ein Packard Bell DOT SE sehr günstig bekommen. Leider fehlt auf dem
    Deckel unten der Aufkleber mit der Typenbezeichnung. Das Bios zeigt mir folgendes an : DOT SE LUBPP0D031 03655 B4A 1601.
    Wie bekomme ich an Hand dieser Numemr raus, was für genau ein Typ das ist ? Ich möchte den Speicher austauschen gegen 2 GB, aber ohne geneuen Typ :cursing:

    Danke für euere Hilfe
    gr. blackstageline
     
  2. AW: Packard Bell DOT SE - Frage

    Such mal bei google nach der Nummer die Du bereits eingegeben hast: LUBPP0D031.

    Gruß Luisoft
     
  3. AW: Packard Bell DOT SE - Frage

    Hallo, Danke ! Ich ahbe immer die kpl. Nummer eingegeben.
    Ist der Hersteller des 2 GB RAM´s egal, oder muss man da aufpassen ?
     
  4. AW: Packard Bell DOT SE - Frage

    Hallo

    Ich würde mir an Deiner Stelle den bereits verbauten Riegel anschaun von welchem Hersteller dieser ist und versuchen genau den gleichen wieder zu bekommen, dann ist die Gefahr von Inkompatibilitäten am geringsten.

    Theoretisch (und auch i.d.R. praktisch) sollte jeder Riegel der den gleichen Aufbau wie der bereits verbaute hat funktionieren, aber der Teufel ist ja bekanntermaßen ein Eichhörnchen.

    Gruß Luisoft
     
  5. AW: Packard Bell DOT SE - Frage

    Hallo,
    werde ich so machen. Danke für deine Hilfe !

    gr. blackstageline