Packard Bell Dot GE/02/ Aspire One a150 Gehäusedeckel-Öffnung

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Netbook Forum" wurde erstellt von Jalaal, 28. März 2010.

Schlagworte:
  1. Habe ein Packard Bell Dot GE/02, welches von der Bauart + Hardwaremässig identisch sein soll mit dem Aspire One a150. Wollte den RAM Aufrüsten auf 1,5 GB u. eine grössere HDD einbauen, ABER der Gehäuse-Unterdeckel lässt sich nicht so einfach öffnen (habe bestimmt 2 Stunden versucht :confused: ; habe schon viele Net- oder Notebooks geöffnet, aber dies ist echt speziell ;( ). Denke da muss es einen Trick geben ;). Wer weiss was?
     
  2. AW: Aspire One a150 Gehäusedeckel-Öffnung

    Verschoben nach Netbooks. Auch wenn es vielleicht ein Aspire oder PackardBell ist - es gehört ins Netbook-Forum.
     
  3. AW: Packard Bell Dot GE/02/ Aspire One a150 Gehäusedeckel-Öffnung

    Mach doch bitte mal ein oder mehrere Pics, dann kann mehr sagen. :D
     
  4. #4 Milan0, 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2010
    AW: Packard Bell Dot GE/02/ Aspire One a150 Gehäusedeckel-Öffnung

    wenn er identisch mit dem A150 ist, musst du von oben an die Sache rangehen.

    Gibt im Internet ein Service Manual welches die Vorgehensweise dafür beschreibt.