Hi,
ich möchte auch meine Erfahrung mit dem Packard Bell bzw. Acer-Service äußern (Packard Bell wurde von Acer gekauft, darum läuft die Garantieabwicklung über Acer).
Ich habe im Januar diesen Jahres ein Packard Bell TJ75 gekauft. Es kam mit einem Displayfehler, den man auf dem ersten Blick nicht sofort sieht, aber der vor allem bei geringer Lichteinstrahlung stört. Es war ein blauer Balken, den man eigentlich nur bei schwarzem Hintergrund sehen konnte, aber das Display war nun mal fehlerhaft. Naja jedenfalls habe ich das Gerät 1 oder 2 Wochen später zur Reparatur geschickt. Die Rücknahme akzeptierte der Händler nicht, da ich das Gerät formatiert und keine Recovery DVDs erstellt hatte. Ich bekam das Gerät nach ungefähr 2 Wochen zurück, da ich das Gerät an den Händler geschickt hatte und die zu lange brauchten, um das Gerät zu Acer zu schicken. Im Reparaturbericht stand, dass nichts repariert wurde, da der Fehler nicht festgestellt werden konnte. Es war auch verständlich, weil der Fehler nur auf dunklem Hintergrund sichtbar war.
Jetzt nach 6 Monaten habe ich das Gerät nochmal hingeschickt inkl. Foto von dem Displayfehler. Das Gerät wurde Montag abgeholt und jetzt tippe ich gerade diesen Beitrag auf meinem Packard Bell TJ75 mit ausgetauschtem Display, der nebenbei bemerkt auch noch einen höheren Kontrast als das alte Display aufweist. Schneller gehts echt nicht mehr. Ich verstehe deshalb nicht, warum die Leute alle meckern. Mein nächstes Notebook wird garantiert wieder ein Acer/Packard Bell Modell.
ich möchte auch meine Erfahrung mit dem Packard Bell bzw. Acer-Service äußern (Packard Bell wurde von Acer gekauft, darum läuft die Garantieabwicklung über Acer).
Ich habe im Januar diesen Jahres ein Packard Bell TJ75 gekauft. Es kam mit einem Displayfehler, den man auf dem ersten Blick nicht sofort sieht, aber der vor allem bei geringer Lichteinstrahlung stört. Es war ein blauer Balken, den man eigentlich nur bei schwarzem Hintergrund sehen konnte, aber das Display war nun mal fehlerhaft. Naja jedenfalls habe ich das Gerät 1 oder 2 Wochen später zur Reparatur geschickt. Die Rücknahme akzeptierte der Händler nicht, da ich das Gerät formatiert und keine Recovery DVDs erstellt hatte. Ich bekam das Gerät nach ungefähr 2 Wochen zurück, da ich das Gerät an den Händler geschickt hatte und die zu lange brauchten, um das Gerät zu Acer zu schicken. Im Reparaturbericht stand, dass nichts repariert wurde, da der Fehler nicht festgestellt werden konnte. Es war auch verständlich, weil der Fehler nur auf dunklem Hintergrund sichtbar war.
Jetzt nach 6 Monaten habe ich das Gerät nochmal hingeschickt inkl. Foto von dem Displayfehler. Das Gerät wurde Montag abgeholt und jetzt tippe ich gerade diesen Beitrag auf meinem Packard Bell TJ75 mit ausgetauschtem Display, der nebenbei bemerkt auch noch einen höheren Kontrast als das alte Display aufweist. Schneller gehts echt nicht mehr. Ich verstehe deshalb nicht, warum die Leute alle meckern. Mein nächstes Notebook wird garantiert wieder ein Acer/Packard Bell Modell.