Oldi stellt sich vor

oldi

Neuer Benutzer
Fangen wir mit der Vorstellung an.
Ich bin 70 und schon länger Rentner. Hatte mal was mit Nachrichtentechnik und Informatik in meinem Berufsleben zu tun.
Ein KC-85 ist mein Start-Computer gewesen. Der wurde mit BASIC oder Maschinensprache des U880 programmiert.
Zur Zeit laufen bei mir 4Computer. davon 2 Laptop's aus dem Hause Acer. ein Aspire 1825PT und ein Aspire V3 772G.
dies zwei sind der Grund meines Forumsbesuchs.
Mein Probleme werde ich aber hier, bei der Vorstellung, nicht hinterlassen. Da durchsuche ich das Forum nach möglichen gleichen Problenbereichen.
Beide PC's sind nicht mehr im gekauften Zustand (Hard- und Software), dh. Betriebssystem und Speicher sind um- bzw aufgerüstet.
Das solls für's Erste gewesen sein. Wer weitere Fagen hat schreibe mir 'ne mail.
images-i15150bjhc4d.gif
oldi
 
Oben