Aspire 7250 ohne Acer eRecovery Programm?

pcmarky

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mir am Montag ein Aspire 7250G zugelegt. Heute wollte ich mir meine Recovery DVD´s brennen. Ich kann aber leider das eRecovery-Programm nirgend finden. Kann man die Software irgendwo downloaden ?

gruß

pcmarky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Acer aspire 7250 ohne eRecovery Programm

Das Recovey Programm findet man unter Acer, in dem man auf Start, Alle Programme öffnet, wenn ich jetzt richtig liege.
Kann im Moment nicht Nachschauen, mein Acer hat mein Sohn.

MfG Olaf
 

pcmarky

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7250 - Ohne eRecovery Programm?

ein Problem jagt das nächste:

folgende Fehlermeldung beim brennen der DVD´s


Fehlercode 0x9411
Die Überprüfung ist fehlgeschlagen.Legen Sie eine leere CD/DVD in das optische Laufwerk ein, und drücken Sie auf OK, um fortzufahren.

Diese Fehlermeldung kommt sowohl bei der Recovery als auch bei der Sicherung der Treiber und ANwendungen.

Gruß
pcmarky
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 7250 - Ohne eRecovery Programm?

Was für Rohlinge verwendest du - in aller Regel erzielt man mit Verbatim-Rohlingen die besten Ergebnisse.
 

pcmarky

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7250 - Ohne eRecovery Programm?

Hallo ich habe intenso Rohlinge.

Kann man die DVD´s auch nach Installation verschiedener Programme wie Office oder Thunderbird brennen?
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 7250 - Ohne eRecovery Programm?

Liegt an dem schlechten Acer eRecovery Programm. Die mögen keine minus Rohlinge nicht so recht. Teilweise liegt es auch am Laufwerk.

Intenso sind keine 0815 Rohlinge, hatte mit den noch nie Probleme. Bei mein letzten Acer, dem war es egal was für Rohlinge da reingeschoben wurden, der hat alles gefressen.

Ich persönlich Verwende Sony DVD+R, noch kein Rohling dabei, der nicht funktioniert hat.

MfG Olaf
 
Oben