Aspire 5739G Nvidia 240M Treiber Update

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von bmwGTR, 17. März 2012.

  1. Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich bestize ein Acer Asprire 5739G (Intel Core 2 Duo P7450 (2,13 GHz), Nvidia 240M)

    Nun wollte ich auf der Nvidia Homepage (NVIDIA Treiber Download) meinen Treiber auf Version 296.10 updaten. Doch sobald ich den Grafiktreiber installiere, zeigt der Bildschrim kein Bild mehr an (Bildschirm wird nicht schwarz!)

    Dann muss ich eine Systemwiederherstellung machen um auf den 285 Treiber zu kommen, der problemlos funktioniert.

    Was kann der Fehler sein?

    mfg
    bmwGTR
     
  2. AW: Nvidia 240M Treiber Update

    Ich würde vorher zunächst mal den "alten" deinstallieren und nach einem Neustart den aktuellsten nochmal testen.

    Warum willst du überhaupt eine neuere Version installieren, wenn doch deine bisherige Version nach deinen Angaben problemlos funktioniert?