Aspire 8935G Notebook-Fernbedienung zur Steuerung von Magine TV ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 8935gderanblu, 26. November 2016.

  1. Ich habe zu meinem Notebook Acer Aspire 8935G eine Fernbedienung mit dabei

    Kann ich mit dieser Fernbedienung auch das Programm von Magine TV auf meinem Notebook steuern ?

    Geht das Irgendwie, Und wie bekomme ich überhaupt das Notebook mit der FB zum Steuern welche Treiber bzw Programme brauche ich ?

    ODER ! Ich glaube wo ich das Notebook neu hatte war das Media Center Programm noch auf dem Lappi was dazu diente DVB T zu schauen, Oder ist nur dafür die FB gedacht ?

    Bitte mal euch um Hilfe !
     
  2. Von welchem Betriebssystem ist hier die Rede - ohne diese Angabe ist alles Kaffeesatzleserei!
     
  3. #3 8935gderanblu, 26. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2016
    Mein Betriebssystem
    Windows 10 Home 1607
    32 - Bit
     
  4. hallo,
    da lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster
    und behaupte,
    das funktioniert nicht
    mit der "Beame".
     
  5. Hallo,
    möglich ?
    Wäre Orakelt.
    Für die Code´s gab es keinen Standard.
    OK. Microsoft hatte sowas für das MediaCenter. Manchmal konnte man diesen "Standard" nutzen.
    Aber hier.....

    Ach ja. Zu den Programmen verschoben.

    Gruß
    Mc Stender
     
  6. Ich hatte selbst ein Mal ein 8935G und bin mit dem Teil bereits an Windows 8.x gescheitert, da es keinen Treibersupport für den Infrarotempfänger nach Windows 7 mehr gab!