Aspire 8935G Notebook-Fernbedienung zur Steuerung von Magine TV ?

Ich habe zu meinem Notebook Acer Aspire 8935G eine Fernbedienung mit dabei

Kann ich mit dieser Fernbedienung auch das Programm von Magine TV auf meinem Notebook steuern ?

Geht das Irgendwie, Und wie bekomme ich überhaupt das Notebook mit der FB zum Steuern welche Treiber bzw Programme brauche ich ?

ODER ! Ich glaube wo ich das Notebook neu hatte war das Media Center Programm noch auf dem Lappi was dazu diente DVB T zu schauen, Oder ist nur dafür die FB gedacht ?

Bitte mal euch um Hilfe !
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
möglich ?
Wäre Orakelt.
Für die Code´s gab es keinen Standard.
OK. Microsoft hatte sowas für das MediaCenter. Manchmal konnte man diesen "Standard" nutzen.
Aber hier.....

Ach ja. Zu den Programmen verschoben.

Gruß
Mc Stender
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Ich hatte selbst ein Mal ein 8935G und bin mit dem Teil bereits an Windows 8.x gescheitert, da es keinen Treibersupport für den Infrarotempfänger nach Windows 7 mehr gab!
 
Oben