Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
"nigelnagelneues" Notebook macht Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 268062"><p><strong>AW: Aspire 7745 G - "nigelnagelneues" Notebook macht Probleme</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ STEEL</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich wäre an Deiner Stelle auch ziemlich sauer, angefressen und würde kein gutes Haar mehr am Acer Support lassen ! Soweit kann ich Dir durchaus folgen ! Nur hilft es keinem anderen User weiter, wenn Du hier aus Deiner persönlichen negativen Erfahrung heraus eine Allgemeingültigkeit ableitest, die es definitiv nicht gibt ! Verallgemeinerungen helfen nie und niemandem ! Hier im Forum gibt es auch Erfahrungsberichte von Usern, die voll des Lobes in Bezug auf den Acer Support sind ! </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Und sei Dir gewiss: Auch im Kreise der Moderatoren dieses Forums wird der Acer Support durchaus kritisch betrachtet !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Nur: Das alles hast Du nun schon derartig ausführlich an verschiedenen Stellen hier im Forum dargestellt, dass es irgendwann auch einmal gut ist ! </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 268062"] [b]AW: Aspire 7745 G - "nigelnagelneues" Notebook macht Probleme[/b] [COLOR=Navy]@ STEEL Ich wäre an Deiner Stelle auch ziemlich sauer, angefressen und würde kein gutes Haar mehr am Acer Support lassen ! Soweit kann ich Dir durchaus folgen ! Nur hilft es keinem anderen User weiter, wenn Du hier aus Deiner persönlichen negativen Erfahrung heraus eine Allgemeingültigkeit ableitest, die es definitiv nicht gibt ! Verallgemeinerungen helfen nie und niemandem ! Hier im Forum gibt es auch Erfahrungsberichte von Usern, die voll des Lobes in Bezug auf den Acer Support sind ! Und sei Dir gewiss: Auch im Kreise der Moderatoren dieses Forums wird der Acer Support durchaus kritisch betrachtet ! Nur: Das alles hast Du nun schon derartig ausführlich an verschiedenen Stellen hier im Forum dargestellt, dass es irgendwann auch einmal gut ist ! [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
"nigelnagelneues" Notebook macht Probleme
Oben