Neue Predator 21X Reihe "bahnt sich ihren Weg"

Dieses Thema im Forum "News / Ankündigungen" wurde erstellt von ralppp, 2. Januar 2017.

  1. Auf der IFA Berlin 2016 hat Acer u.a. seine neue Predator 21X Reihe vorgestellt.
    - -

    Das Interessanteste daran ist die zweifache Grafik der 1080er Nvidia, die hier in der SLI Technology zum Einsatz kommt.
    Um die zu erwartende Wärmemenge in den Griff zu bekommen, wurden fünf Lüfter verbaut.
    Ebenfalls neu ist das Curved 21-inch IPS display (2560 x 1080).

    Der zu erwartende Preis wird bestimmt nichts für Preisbewusste sein!?

    Hier ein Auszug aus der Pressemappe:
     

    Anhänge:

    Mc Stender und The Grinch gefällt das.
  2. Und auch einige neue "Monitore" sind dort beschrieben.

    Gruß
    Mc Stender
     
    The Grinch gefällt das.
  3. Na dann,
    wünsch ich mir was anderes zu Weihnachten, ho ho ho...
     
  4. Ganz ehrlich, dann würde ich mir anstelle lieber einen Desktop zulegen. Ist billiger und genauso "portabel" wie das 8Kg Geschoss.
     
  5. Nur das "Zusammenklappen" mit dem Bildschirm.
    Irgendwie mag der "Desktop" das net ..... :)
     
  6. Cooles Teil. Da könnte man neidig werden. Beim Preis dann aber nicht :).
    Wobei es mich wundert, dass man "nur" einen 4-Kerner verbaut. Die 2 Geforce 1080 wollen ja auch "gefüttert" werden. Vergleiche das mit meinem 1,5 Jahre alter 6-Kerner im Desktop-PC. Der schlägt in der Leistung schon den 4-Kerner in meinem neuen Predator (i7-7700HQ).
     
  7. Aber Ostern wäre jetzt bald ne Option. Macht ja schon was her, das Ding...