Aspire RevoView 100 Neue Firmware erschienen

Dieses Thema im Forum "RevoView Forum" wurde erstellt von kallz, 6. November 2011.

  1. Hallo zusammen,

    bin neu dabei und wollte alle Grüßen!

    Es gibt auch ne neue Firmware im DL Bereich, ist jetzt 1.00.04
    Bin drüber gestolpert weil auch meine Kiste rum zickt.

    kallz
     
  2. AW: RevoView 100 - Neue Firmware erschienen

    Die ist allerdings schon über ein Jahr alt!
     
  3. AW: Neue Firmware erschienen

    moin moin, hallo und dank vorab.

    da ja auf der acer seite der aspire revoview nicht gelistet ist, und ich sehr oft das problem habe das ich die kiste mehrmals neustarten muß bis er den ton richtig wiedergibt... bzw. überhaupt wiedergibt (was extrem nervt), wollte ich nen firmware update machen.

    gesagt getan... ha ha...

    also irgendwie schein ich es nicht auf die reihe zu bekommen, überhaut den dl link zu finden...

    naja hier steht ja im dl-bereich suche, aber denn gibt es scheinbar nicht (mehr)... oder ich kann nicht lesen...

    hat mal einer den link zum update...danke für eure hilfe...

    version derzeit: 1.00.03 (EMEA) // aktualisierung über das gerät via internt geht leider net... er sagt es gibt kein update...
     
  4. #4 Quot Si, 18. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
    AW: Neue Firmware erschienen

    Version 1.00.04
    Download
    Dort unter Desktop->Aspire->Aspire RevoView100
    Dann unter BIOS findest Du den notwendigen Link.

    Ganz schön versteckt nicht?

    Gruß
     
  5. AW: Neue Firmware erschienen

    :thumbsup: Danke.... hab ich echt überlesen beim scrollen...