Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="volker1" data-source="post: 234449" data-attributes="member: 16385"><p><strong>AW: AspireOne A150x: Screen bleibt schwarz und 'tot'</strong></p><p></p><p>@Lostboy, klar stehen mehrere Bios-Versionen drin. Man nimmt eigentlich immer das aktuellste - eigentlich logisch. Wie "The Grinch" schon richtig schreibt gab es keine Anfeindungen und es wird auch von mir keine geben. Mein einziges Kommentar zu Deinem sehr denkwürdigen Beitrag: Wir sind nicht Deine Privatsupporter und machen das auch nur uneigennützig. Wenn Du gutgemeinte Tips als Beleidigung auffasst und sowieso alles besser weisst und es übel nimmst, wenn man mal etwas überliest, dann bleib hier besser fern (das Forum hier ist Dir ja offenbar nicht gut /professionell genug). Denn mit solchen Leuten wollen hier die meisten Leute nichts zu tun haben. Urteile auch nicht darüber, ob Jemand hier ein Profi ist, oder nicht. Du kannst es ohnehin nicht wissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="volker1, post: 234449, member: 16385"] [b]AW: AspireOne A150x: Screen bleibt schwarz und 'tot'[/b] @Lostboy, klar stehen mehrere Bios-Versionen drin. Man nimmt eigentlich immer das aktuellste - eigentlich logisch. Wie "The Grinch" schon richtig schreibt gab es keine Anfeindungen und es wird auch von mir keine geben. Mein einziges Kommentar zu Deinem sehr denkwürdigen Beitrag: Wir sind nicht Deine Privatsupporter und machen das auch nur uneigennützig. Wenn Du gutgemeinte Tips als Beleidigung auffasst und sowieso alles besser weisst und es übel nimmst, wenn man mal etwas überliest, dann bleib hier besser fern (das Forum hier ist Dir ja offenbar nicht gut /professionell genug). Denn mit solchen Leuten wollen hier die meisten Leute nichts zu tun haben. Urteile auch nicht darüber, ob Jemand hier ein Profi ist, oder nicht. Du kannst es ohnehin nicht wissen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
Oben