Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Nagelneues Aspire-TimelineX I5: Absturz nach 1 Monat Gebrauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MaaTini" data-source="post: 258372" data-attributes="member: 38926"><p>Hallo Community</p><p></p><p>Ich habe vor 1 Monat den nagelneuen Aspire-TimelineX-1830T-5434G32nki</p><p>bei HOH.de gekauft.</p><p>Gestern - bei bisher wirklich minimalem Gebrauch - begann der Bildschirm zu flackern und das Gerät stürzte ab.</p><p>Seitdem lässt es sich nicht mehr starten....</p><p></p><p>Ich habe nun jedes Vertrauen in dieses Netbook verloren und möchte es gerne zurückgeben - einmal Absturz genügt mir bei einem absolut neuem Produkt um mir zu zeigen, dass da etwas nicht zusammenpasst oder nicht richtig konfiguriert worden ist</p><p></p><p>Ich habe HOH.de per email angeschrieben und gebeten, ob die das Netbook zurücknehmen, da ich durch diesen Absturz auf jegliche Garantieleistung verzichte und schlicht mein Geld wiederhaben will.</p><p></p><p>HOH.de teilte mir lapidar mit, dass ich mich mit Acer wegen der Garantieleistung in Verbindung setzen soll .....</p><p></p><p>Wer kann mir nun Tips geben, wie ich weiter vorgehen soll?</p><p></p><p>Danke für jeden Rat oder Hinweis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MaaTini, post: 258372, member: 38926"] Hallo Community Ich habe vor 1 Monat den nagelneuen Aspire-TimelineX-1830T-5434G32nki bei HOH.de gekauft. Gestern - bei bisher wirklich minimalem Gebrauch - begann der Bildschirm zu flackern und das Gerät stürzte ab. Seitdem lässt es sich nicht mehr starten.... Ich habe nun jedes Vertrauen in dieses Netbook verloren und möchte es gerne zurückgeben - einmal Absturz genügt mir bei einem absolut neuem Produkt um mir zu zeigen, dass da etwas nicht zusammenpasst oder nicht richtig konfiguriert worden ist Ich habe HOH.de per email angeschrieben und gebeten, ob die das Netbook zurücknehmen, da ich durch diesen Absturz auf jegliche Garantieleistung verzichte und schlicht mein Geld wiederhaben will. HOH.de teilte mir lapidar mit, dass ich mich mit Acer wegen der Garantieleistung in Verbindung setzen soll ..... Wer kann mir nun Tips geben, wie ich weiter vorgehen soll? Danke für jeden Rat oder Hinweis [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Nagelneues Aspire-TimelineX I5: Absturz nach 1 Monat Gebrauch
Oben