nach WLP tausch bekommt 8930 keinen Strom mehr

stebo201

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe soeben die Coolerpads meines 8930g gegen Wärmeleitpaste getauscht, genau wie in diesem Guide hier beschrieben: http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/15535-8920-heatproblem-spieleruckler-ect.html nun wollte ich das NB wieder anschalten nur leider passiert rein garnichts mehr, kein blaues Lämpchen und er lässt sich natürlich nicht einschalten, nicht im Akku und auch nicht im Netzbetrieb.
Hat jemand ne Ahnung was ich nun machen kann oder hilft nur einschicken? Hab ich die Garantie damit verloren?
Gruß Stebo201
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: nach WLP tausch bekommt 8930 keinen Strom mehr

Hast mitm Schraubenzieher eine Leiterbahn geschossen? Irgendwas mit was metallischem berührt?
 

stebo201

Neuer Benutzer
AW: nach WLP tausch bekommt 8930 keinen Strom mehr

Ja, ich hab einmal die Schraube nicht an der richtigen Stelle angesetzt als ich die heatpipe von der GraKa anschrauben wollte.
 

stebo201

Neuer Benutzer
AW: nach WLP tausch bekommt 8930 keinen Strom mehr

Kann man wohl nichts machen, hoffentlich wirds nicht so teuer. Ärger mich grad tot, dass ich das Ding aufgemacht hab, aber so war es nicht auszuhalten mit der schlechten Performance.
 

Kamizanon

Neuer Benutzer
AW: nach WLP tausch bekommt 8930 keinen Strom mehr

Sicherheitshalber noch ein kleiner Tipp:

Mach den Rechner doch nochmal auf (nu isset ja eh egal) und überprüf nochmal ob Du auch wirklich ALLES wieder korrekt angeschlossen hast.

Als ich das erste Mal bei einem PC rumgeschraubt habe und nachher nix mehr lief dachte ich auch erst "Nu is alles aus!". Bei etwas mehr Ruhe und einer erneuten Überprüfung stellte ich jedoch fest, dass ich schlicht ein kleines dösiges Kabel vergessen hatte wieder anzuschließen.
 

stebo201

Neuer Benutzer
AW: nach WLP tausch bekommt 8930 keinen Strom mehr

Hab Montg meine NB vom MM abholen können. Auf dem Schein stand nur "Gerät wurde instand gesetzt und Festplatte getauscht" bezahlt hab ich genau 0 Euro :].
Find ich echt nobel von Acer, obwohl ich mit dem NB nicht so zufrieden bin ist der Support echt super.
 
Oben