Predator G3620 Nach Update auf Windows 8.1 - PC bootet nicht immer

riegercol

Neuer Benutzer
Hallo,

Der G3620 wird ja mit Windows 8 geliefert, habe mir jetzt Windows 8.1 pro draufgespielt und seitdem bootet der PC nur MANCHMAL nicht. Das heißt wenn ich eine CD einlege, dann bleibt der PC ab dem Acer Logo hängen und nichts passiert, genauso wenn manchmal auch keine CD reingelegt wurde, woran könnte das liegen ? Beim neu starten wenn er dann beim Acer Logo hängt bootet er dann erfolgreich hoch.
 

riegercol

Neuer Benutzer
AW: Nach Update auf Windows 8.1 - PC bootet nicht immer

Nein damals mit Windows 8 ist das Problem nicht aufgetreten, hab ihn schon 3 mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, doch seit 8.1 tritt das Problem eben auf.
 

riegercol

Neuer Benutzer
AW: Nach Update auf Windows 8.1 - PC bootet nicht immer

Ja gut damals auf Windows 8 war das auch nie ein Problem wenn ich die mit Programmen aktualisiert habe.
 
Oben