Aspire 7738G Nach Recovery alles langsam und kein Win 7 mehr!

jaxcs

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe ein ACER 7738G Notebook mit Standardmäßig Windows Vista vorinstalliert gehabt. Als ich es gekauft hatte, gab es aber eine Upgrade CD auf Windows 7 welche ich auch vorgenommen hatte, die ich jedoch nicht mehr gefunden habe.

Nun habe ich, da mein Notebook so langsam geworden ist, den Recovery Manger von ACER benutzt der ohne CD direkt das System auf 0 zurück setzt auf Werkseinstellungen mit Vista.
Jetzt ist meine erste frage: Bekomme ich da anderweitig WIndows 7 als Upgrade drauf ohne die CD? Nur mit der Seriennummer oder ähnlichem?

Und zweitens: Mein Notebook ist seitdem formatieren sowas von langsam geworden, auch die Grafik wenn ich mir Videos ansehe oder im Internet surfe.. Es stockt fast alles und lädt langsam. Verstehe es garnicht da es ja auf Werkseinstellungen formatiert wurde und alle Treiber ja eigentlich passen. Weiß jemand vlcht woran das liegt oder wie ich das analysieren kann?

Lg und frohe Ostern wünscht euch
Anna
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Nach Recovery Manager alles langsam und kein Win 7 mehr!

In den Windows-Bereich

>>> Verschoben

Zum Thema:

Die Windows 7 ISO's kannst Du herunterladen.
Google hilft Dir beim Suchen.
Diese kannst Du dann mit Deinem Key aktivieren.
 
Oben