N50 Rom update schiefgegangen

dberth

Neuer Benutzer
Tach,
Nachdem die Problmeme: Flackerndes display (dauernd das PDA bild), Sebständiges Reset usw. nicht mit dem Image von WM2003SE behoben werden konnten, und ich ihn auch schon zerlegt, sämtliche kontakte gereinigt und alles wieder zusammengebaut habe, sowie ihm einen neuen Akku spendiert hab. War mein letzter Versuch den Bootloader neu aufzuspielen. Obwohl er am Netzteil hing ging er bei "erasing Flash" aus, und seitdem leuchtet nurnoch die Bluetooth LED ganz schwach.
Gibts noch irgendwelche rettungsversuche?
Oder kann ich ihn zu ausschlachten ins Regal legen?
Gruß
Danny
 

catherbilla

Neuer Benutzer
AW: N50 Rom update schiefgegangen

Tach,
Nachdem die Problmeme: Flackerndes display (dauernd das PDA bild), Sebständiges Reset usw. nicht mit dem Image von WM2003SE behoben werden konnten, und ich ihn auch schon zerlegt, sämtliche kontakte gereinigt und alles wieder zusammengebaut habe, sowie ihm einen neuen Akku spendiert hab. War mein letzter Versuch den Bootloader neu aufzuspielen. Obwohl er am Netzteil hing ging er bei "erasing Flash" aus, und seitdem leuchtet nurnoch die Bluetooth LED ganz schwach.
Gibts noch irgendwelche rettungsversuche?
Oder kann ich ihn zu ausschlachten ins Regal legen?
Gruß
Danny

...also ich glaube dass da nicht mehr viel zu machen ist....ich habe bei meinem die Batterie herausgegeben (wichtig bei Flashen den Akku wieder rein!!), bis auch die Stützfunktion weg war, dann über die SD-Karte den Loader geflasht und dann nochmals das ROM über die SD Karte und hat dann alles funktioniert. Wenn bei dir nicht etwas am Gerät ist, versteh ich nicht, warum das so nicht funktioniert? Aber wenn es so ist, dann kannst du den Acer entsorgen....viel bekommen wirst du dafür ja nicht.

siehe auch: http://www.acer-userforum.de/andere-acer-produkte/11321-acer-n50-premium-wiederbeleben-geloest.html

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben