Musik - auf was steht ihr so?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
...uralt, und kennt jeder,
aber geil
http://www.youtube.com/watch?v=fbChSuSQIo4
und
immer aktuell...

edit: ach ja, und eine "lange Konlone"
da is "GOA" n "Witz" gegen....
und da fällt mir, der immer fetter werdende "Zeltinger" ein
http://www.youtube.com/watch?v=47D8VW-9rFw
unterirdische Quali!!!
Dsa gibts besser, von wegen "Live im Bunker", als Venyl!
hui, nicht jugendfrei, die Scheibe kenn ich http://www.youtube.com/watch?v=6-sS7VfpqM0
ausm Schrank, kleinel Chelzel, und
Pardon!

...oder sowas Armin van Buuren & DJ Shah ft. Chris Jones - Going Wrong (Armin's Universal Religion Mix) - YouTube
und entweder ist es so windich,
oder ich hab jetzt n kaputten Bass, aaargh!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Compa

Guest
AW: Musik - auf was steht ihr so?

Ich höre immer noch gerne Amy Winehouse...
Und alles in Richtung Swing/Jazz :)
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

hoelken

Neuer Benutzer
AW: Musik - auf was steht ihr so?

Ich höre ausschließlich nur Rock und bin auch Bassist in einer Band. Haben morgen auch einen Auftritt bei uns in der Stadt und Ende des Jahres wollen wir uns an ein Album wagen. Wenn gewollt und gewünscht, kann ich in den kommenden Tagen mal unsere HP hier posten, die wir gerade entwerfen und die so gut wie fertig ist?! Haben uns heute noch auf auf folgender Seite eine eigene Domain mit .music sichern können und Sonntag sollte das Baby fertig sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

niwo

Neuer Benutzer
AW: Musik - auf was steht ihr so?

Ich hör eigentlich sehr querbeet, auch wenn mein Chef behauptet, dass das meiste Krach ist und leiser gehört. Okay, ich bin der Rockmusik wirklich eher zugeneigt als der allgemeinen Chartmusik.

Zur Zeit finden sich in meiner Playlist vermehrt:
Editors
Linkin Park
Slipknot
IAMX
Three Days Grace
Xiu Xiu
Amanda Palmer
Beatsteaks
Depeche Mode
System of a Down
Muse
Led Zeppelin
Manson
Get Well Soon
PJ Harvey

Ich bin auch ausgewählter Chart-Popmusik und Rapmusik nicht abgeneigt.
Womit man mich jagen kann sind Techno und Coldplay.
Selbst Musicals sind okay. Also, naja, vielleicht eins pro Jahr, was man mit einer Reise & Alkohol verbinden kann, z.B. Hedwig in Stockholm :thumbup:
 

Charon13

Neuer Benutzer
Thread mal wiederbeleben.

Ich hab nen Acer Tablet, Notebook und Smartphone.
Tablet: B3-A20
Smartphone: Z630S
Notebook: Travelmate 8471

und Musik höre ich: Death Metal, Punk, Ska... Schnell, Hart, Laut und Heftig. Aber auch mal Herman van Veen, Ulla Meinecke, Rio Reiser

Viele Grüße
Charon13
 
Oben