Morgen 23.15 prison break staffel iii auf rtl

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Morgen 23.15 prison break staffel iii auf rtl

Ab morgen abend kannst hier lesen, wie die dritte ausgeht :D
Hab sie schon gesehen :D :D Werde Dir ALLES VERRATEN!!!! In meiner Signatur
werde ich es Posten! Damit Du es nicht übersiehst! Muhahahahaha :D

N8 Süsse :D
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
AW: Morgen 23.15 prison break staffel iii auf rtl

ist es ratsam sie zu schauen ? Habe mal wo gelesen die wäre nicht so doll, jetzt wo sie in dem anderen gefängnis sind :( fande die ersten beiden staffeln sehr gut, gerade zum schluß war es immer voll spannend. fande es nur doof, das rtl dann immer um 23.15 starten mußte, die penner X(
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
AW: Morgen 23.15 prison break staffel iii auf rtl

so nur noch 90 minuten bis zum start :D :D :D freu freu und ich will nen mann haben der sich mit mir das anschaut :p einen lieben wie pappie oder apo :D
 

pappie

alter Hase
AW: Morgen 23.15 prison break staffel iii auf rtl

ich weis nid....donnerstags kommt immo echt nix gutes....viell noch 20.15 alarm für cobra 11 ^^
aber prison break schaue ich ned, is jetzt nid unbedingt mein ding
früher kam ma noch NCIS...aber das kommt auch nur noch sonntag
nja ich hab ja euch :D
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
AW: Morgen 23.15 prison break staffel iii auf rtl

ich weis nid....donnerstags kommt immo echt nix gutes....viell noch 20.15 alarm für cobra 11 ^^
aber prison break schaue ich ned, is jetzt nid unbedingt mein ding
früher kam ma noch NCIS...aber das kommt auch nur noch sonntag
nja ich hab ja euch :D

stimmt allerdings :) aber prison break ist echt toll, ich ärgere mich noch das ich die ersten beiden folgen nicht gesehen habe :( naja :(
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
AW: Morgen 23.15 prison break staffel iii auf rtl

kann mir jemand die erste folge hochladen oder nen link geben ?
also dritte staffel folge 1 mehr nicht !
Die habe ich vor 2 wochen verpasst :(

DANKE IM VORAUS :)
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Morgen 23.15 prison break staffel iii auf rtl

Ich schau im Moment lieber "Edel & Stark"
Hab jetzt alle vier Staffeln auf DVD.
Die sind einfach kööööööööööööööstlich, die 2. :D
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Morgen 23.15 prison break staffel iii auf rtl

die sind deutsch, Steffi!
Hab die Staffel aber noch nicht komplett.

Edel Und Stark - SAT1-Serie.
Geht um 2 Anwälte, die sich eine Praxis teilen.
Er - gespielt von Christoph M. Ohr
Sie - gespielt von Rebecca Immanuel
2, die sich ewig zoffen, aber doch unzertrennlich sind - in Robe und privat.
Google mal danach. Ich schaue grad die letze Folge *schnief*
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
AW: Morgen 23.15 prison break staffel iii auf rtl

die gestrige folge war auch voll cool :) jetzt brauche ich mir die erste wohl garnicht mehr anschauen. marco wieviel folgen gibt es von staffel 3 ?
Nächste woche soll der ausbruch erfolgen.

Kannst Du mir lieber "FOTR" bitte in paar sätzen schildern was im ersten teil der staffel 3 passiert ist. Warum muß Michael Scofield
den anderen aus dem Gefängnis holen ?
 
Oben