Mit Geld des Whatsapp-Gründers: Wie Signal massentauglich werden soll

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Tja wer WhatsApp den Rücken kehren will, wäre bei Signal gut aufgehoben.
Nur will ja keiner groß wechseln, obwohl WhatsApp mit jeder Nutzung kräftig Daten sammelt und dabei große Kasse macht und das auf Kosten der Nutzer, keiner macht was dagegen.
Oh ja WhatsApp ist ja so wichtig im Leben der Menschen geworden, ohne dem geht ja nichts mehr...................

Für das Klima geht fast jeder auf die Straße und demonstriert, warum nicht auch gegen WhatsApp, hier geht es um die Persönlichkeits- Rechte jeden einzelnen, die mit Füssen getreten werden.

Mit Geld des Whatsapp-Gründers: Wie Signal massentauglich werden soll

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Naja, Smartphone, Messenger usw. ist eben ein großer Bestandteil der Gesellschaft geworden, was und täglich begleitet.
Ich bin mir aber sicher, das viele diesen Thread nicht verstehen werden.
 
Oben