Microsoft Office 2007 kompatibel zu Windows 10?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Linus, 2. September 2015.

  1. Hallo @ all!

    Da ich im Internet bisher lediglich widersprüchliche bzw. äußerst "schwammige" Informationen zu meiner Frage finden konnte, möchte ich gerne einmal die Nutzer des Acer Userforums befragen, ob hier vielleicht jemand eine ganz konkrete Aussage treffen kann.

    Ich würde gerne wissen, ob sich Office 2007 unter Windows 10 installieren lässt und falls ja, ob es irgendwelche Probleme hinsichtlich der Funktionalität von Office 2007 gibt?

    Vielleicht hat ja jemand von Euch die genannte Kombination bereits ausprobiert und kann eine auf eigener Erfahrung beruhende Aussage treffen?

    Konkret geht es um Office Professional 2007 mit folgendem Programmen >>>

    Word 2007

    Excel 2007

    PowerPoint 2007

    Outlook 2007

    Publisher 2007

    Access 2007
     
  2. AW: Microsoft Office 2007 kompatibel zu Windows 10?

    @ ralppp

    Danke! Sorry - ich habe das nicht gefunden. :blushing:
     
  3. AW: Microsoft Office 2007 kompatibel zu Windows 10?

    Lass uns bitte wissen, ob letztendlich auch alles - wie von Microsoft versprochen - unter Windows 10 funktioniert?
     
  4. AW: Microsoft Office 2007 kompatibel zu Windows 10?

    @ ralppp

    Jep! :wink:

    Werde ich machen, sobald ich alles neu installiert habe.
     
  5. AW: Microsoft Office 2007 kompatibel zu Windows 10?

    @ ralppp

    Die Installation von Office 2007 Professional verlief unter Windows 10 Pro 64 Bit völlig problemlos und was ich bisher sehen bzw. ausprobieren konnte sah völlig "normal" aus - bisher keinerlei Probleme.

    Die Aktivierung verlief ohne Probleme und auch die Updates für Office 2007 wurden problemlos geladen und installiert.

    Sollten mir in diesem Zusammenhang in absehbarer Zukunft Probleme auffallen, werde ich diesen Thread entsprechend ergänzen.

    Wobei ich die Art und Weise der Updates unter Windows 10 - gelinde gesagt - zum ko...... finde - kein Vergleich zu Windows 7 und irgendwie fühle ich mich als Nutzer "entmündigt". Über all die "kleinen netten Sauereien", die so möglich sind, mag ich gar nicht erst nachdenken. :scared: :thumbdn: