Iconia W500 Mehrere Probleme

eyesonly8619

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes ICONIA TAB W500 gekauft nur funktioniert da so einiges nicht wie es soll nun hoffe ich hier hilfe zu finden die probleme lauten wie folgt

W-Lan: ich kann mich zwar mit modem verbinden allerdings kann ich nicht online gehen

Acer Ring: ich kann den Ring zwar öffnen allerdings funktioniert keins der programme

internetexplorer: ich kann ihn zwar öffnen und 1 oder 2 minuten benutzten aber dann schliesst er automatisch

MS-DOS: ich habe versucht das Tab zu formatieren und neu zu installieren aber MS-DOS kann ich nicht öffnen

Hoffe mir kann einer helfen

lg eyesonly8619
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Mehrere Probleme

Auf Werkseinstellung hast Du schon zurück geetzt (Recovery)?

WLAN-Modem ist was für ein Gerät?
Das W500 würd im "Modem" auch angezeigt?
 

eyesonly8619

Neuer Benutzer
AW: Mehrere Probleme

Hallo und danke für den tipp

Aber ich bin noch ein Blutiger anfänger und habe keine ahnung was du damit meinst
icon5.gif
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Mehrere Probleme

Zurück setzen auf Auslieferungszustand = Recovery

Hersteller/Typ des WLAN-Gerät mit dem Du Dein W500 verbindest.
 

eyesonly8619

Neuer Benutzer
AW: Mehrere Probleme

Also ich habe gerade eine Systemwiederherstellung gemacht und es hat nichts gebracht habe immer noch die selben probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Mehrere Probleme

@ eyesonly8619

Dann solltest Du das ganz offensichtlich nicht einwandfrei funktionierende Tab vielleicht dem Verkäufer zurückgeben?!

Sorry - doch das hätte ich von Anfang an gemacht. :unsure:
 
Oben