Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Windows 98 / 2000 / Me)

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Gestern für 10,00 Euro gekauft und ich empfehle es jedem der ein wenig mit Action und Spaß an der Sache ne Runde zocken möchte :)
Preis - Leistung (habe bisher ne Stunde gezockt!): TOP
Kurz zur Info der Story:
Sein Leben in Scherben, findet sich Max Payne wieder - beim NYPD. Während der Routine-Untersuchung eines Mordes läuft ihm Mona Sax über den Weg. Eine Frau, die er für tot gehalten hatte, eine Femme Fatale unter Mordverdacht. Sie hat die Antworten zu den Fragen, die ihn verfolgen. Aber nichts ist einfach in der dunklen, tragischen New Yorker Nacht. Eine Armee von Unterwelt-Schergen steht zwischen ihm und den Antworten, die er sucht. Immer tiefer hinein geht die Reise in seine ganz persönliche Hölle.
 

Anhänge

  • max payne 2.jpg
    max payne 2.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 90
  • max payne 2.1.jpg
    max payne 2.1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 91
  • max payne 2.2.jpg
    max payne 2.2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 94

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Hi Steffi :D

Sag mal... Hat Dein ACER ne eingebaute PS2? Hahaha!
Da ich Shooter auch ab und an mal zocke, werde ich mir das
mal antun. Aber für PC! :D

Gruss Marco
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
uiuiui dann habe ich ein falsches Cover hochgeladen, denn mein Laptop hat keine eingebaute PS2 =) wie das Spiel endet kann ich nicht sagen, bin noch nicht so weit ... mußte erst mal alle Ganoven erledigen (1 kapitel) wo man spioniert und abgehört wurde usw. war ganz lustig als die Oma dn einen Bad Boy mit der abgesägten Shotgun rausgeschossen hatte, das sah geil aus :D
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
habe das Spiel am Samstag Abend endlich durchgezockt :D

das Spiel hatte zwar jetzt keine 20 Stunden Spielzeit, eher nur 8-10 Stunden, dafür hat es sich aber gelohnt, in jeder Hinsicht und kam ja bloß 10euro :D
 
Oben