Aspire X1700 Macht Probleme >> ständige Bluescreens

Mapa

Neuer Benutzer
Guten Tag,
ich bins wieder, habe wieder ein Problem mit meinem Pc Acer Aspire X1700 von Media Markt..
Hatte vor 2 Wochen Stronghold Crusader gestartet und eine Mission gemacht, nach 2min. kam ein Blue Screen, dahcte ich ok, war ein einzelfall, doch dann hab ich das selbe nochmal getan und wieder kam ein Blue Screen. Danach brauchte mein PC auch immer mind. 10min bis der Vollständig hochgefahren ist und ja. Un seid 2 Tagen lief er wieder ganz normal und war wieder innerhalb 40Sek. Vollständig hochgefahren, was ich nicht verstand..
Und heute kam wieder ein Blue Screen, nachdem er hochgefahren war. Ich habe zudem Zeitpunkt Java installiert, also geupdatet und dann kam auch der Blue Screen.. Danach woltle ich ihn wieder hochfahren und ging wiederi nnerhalb 1min. und als ich dann Firefox startete, hängte er sich komischerweise auf. Mauszeiger ging nicht mehr, Uhr ging nicht mehr, allgemein nichts ging mehr, auch Task-Manager ging nicht mehr. Hab ihn dann ausgemacht und neu gestartet und dann dauerte es wieder mind. 10min, bis er Komplett hochgefahren war. Hab ihn dann aufgemacht kurz ausgesaugt und wieder angemacht, da kam dann die Option "Starthilfe" hab ich gemacht und dann fuhr er wieder weniger Minuten hoch..

Weiß jemand, warum das so ist? Das er manchmal eifnach Blue Screen hat und 10Minuten mind. braucht um hochzufahren?

Wäre gut wenn jmd helfen kann!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire X1700 - Macht Probleme >> ständige Bluescreens

War das ein Ausstellungsstück, oder ein Neugerät?
Hast Du schon mal die Daten gesichert und ein Recovery gemacht?

Wenn das alles nichts hilft -> RMA bei acer beantragen und Einschicken.
 

Mapa

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Macht Probleme >> ständige Bluescreens

War neuwertig. Ich will es ungerne einschicken, denn ich habe dort viele Spiele und Filme drauf, wie ich denke, die dann gelöscht werden.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire X1700 - Macht Probleme >> ständige Bluescreens

ÄHM!
Neuwertig heisst für mich -> Ausstellungsstück mit geöffneter Verpackung!

Und ob Du das Gerät schon picke packe Voll hast, sorry wenn ichs so direkt sage,
ist Dein Problem!
Du willst ein funktionierendes Gerät?
Dann sicher die Daten halt vorher.

Recovery impliziert übrigens auch eine Datensicherung :p
 

Mapa

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Macht Probleme >> ständige Bluescreens

Dann sag ich halt, in einem ungeöffnetem Packet nicht einmal angefasst etc.

Recovery? Wie mach ich das denn?
 
Oben