Aspire 7750G Lüfter läuft ständig an

fuzzyjone

Neuer Benutzer
Hallo, bei meinem Aspire 7750G läuft in letzter Zeit immer öfter der Lüfter. Das begann eigentlich nach dem Update auf WIN10. Ich habe den Eindruck das es immer dann passiert wenn viel Grafiken zu sehen sind (im Browser z.B.).
Treiber Updates gibt es leider schon lange keine mehr. Scheinbar werden solche "ältere" Rechner schlicht vergessen. Könnte evtl. jemand einen Tipp geben?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
wann hast Du zuletzt die Lüftung durchgepustet ?
Den Lüfter dabei blockieren.

Die Energie-Profil Einstellungen hast Du gesehen ?
Keine freundlichen, gelben Dreiecke im Gerätemanager ?

Gruß
Mc Stender
 

fuzzyjone

Neuer Benutzer
Hallo und Danke,

habe ich noch nicht gemacht - ist das wirklich ausschlaggebend?
Energieprofil ist ausgewogen (Für Tipps bin ich dankbar).
Keine Dreiecke.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
@ fuzzyjone
mit den Anleitungen dürfen Wir nicht Helfen. Acer hat´s verboten.
Tipper doch einmal "Service Manual guide .pdf" und dann deinen Typ in die Suchmaschine.

Gruß
Mc Stender
 
Oben