Aspire 5750G Lösung für das Wlan Problem bei Update auf Win 10?

halil

Neuer Benutzer
Hallo,

nachdem ich ein Update auf Win 10 durchgeführt hatte, funktionierte weder meine Lan- noch Wifi-Verbindung. Der Netzwerkadapter schien zu funktionieren, da im Gerätemanager keine Fehlermeldung erschien. Auch als ich den neuen Atheros Driver für Win 10 auf meinem Aspire 5750G installierte, änderte sich nicht viel an dem Problem.
Daraufhin schrieb ich mit einem Acer Mitarbeiter, der mir riet, mein System zu recovern und auf Win 8 zurückzusetzen, da dieses Problem anscheinend sehr häufig auftauchen würde.
Ich hab es aber einfach mit einem Clean Install von Win 10 probiert, indem ich auch mal meine Festplatte formatiert habe und nun gehts! Also falls es hier auch solche gibt, die sich mit dem gleichen Problem rumschlagen, würde ich diesen Weg empfehlen.

Lieben Gruß
 
Oben