Aspire 5736G Laufwerk F: ?! Zu wenig Speicherplatz ? Win 10?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Scolex, 13. Juni 2018 um 17:39 Uhr.

  1. Hallo,
    habe bei meinem Aspire E5 ein Laufwerk F: (OEM Partition 449MB) wegen dem ich von Win 10 seit kurzem die Fehlermeldung „zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk F“ bekomme (43,5 MB frei).
    Bei Klick auf das Laufwerk sind aber keine Daten ersichtlich, auch nicht wenn ich in den Ansichtsoptionen die versteckten Daten einblende.
    In der computerverwaltung lässt sich die Partition F auch nicht vergrößern.

    Wo kommt die Partition plötzlich her? Wozu dient die ?
    Wie vergrößere ich diese Partition ?
    Löschen der Partition ist wohl eher nicht so clever ?!

    Danke
     
  2. Mc Stender und Scolex gefällt das.
  3. Super danke, Das war die Lösung.
     
    ralppp gefällt das.