Aspire VN7-592G Laptoptastatur spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Rightless, 13. Januar 2018.

  1. Hallo liebe Acer-Community,
    nachdem ich gestern meinen Laptop aufgeschraubt habe um ihn mit einer größeren SSD aufzurüsten spielt nun die im Laptop integrierte Tastatur verrückt:(.
    Anstatt einem "u" schreibt er z.B. "u7" anstatt "i" schreibt er "ij".
    Beispieltest mit richtiger Tastatur. Gestern ging Moritz mit seiner Bruder ins Volleyballtraining
    Gestern gijng Moprijtz mijt seinem Bruder ins Voeybatraining
    Wie ihr seht geht es sogar manchmal richtig und manchmal eben nicht ( hier jetzt z.B. beim i in Volleyballtraining). Es ist auf jeden Fall richtig seltsam.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus :p
     
  2. Hallo,
    den "Riegel" = Verschluß von der Folienhalterung / Buchse hast Du geöffnet, die Folie entnommen und beim zusammenschrauben erst die Folie eingelegt und dann die Buchse verriegelt ?

    Ja, wenig Platz.

    Den EC Resetiert (Loch in der Bodenplatte einen Taster betätigt. Mit einer Büroklammer z.b. ) .

    Gruß
    Mc Stender