Swift SF315-52G Laptop startet nicht während Ladevorgang

Dieses Thema im Forum "Acer Swift Forum" wurde erstellt von 17elf, 16. September 2019.

  1. Hallo,
    ich habe seit dem letzten großen Windows 10 Update folgendes Problem.
    Wenn der Laptop geladen wird und ich den Laptop einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz.
    Ziehe ich den Netzstecker, ist alles wieder normal.
    Wenn ich während des laufenden Betriebes den Laptop ans Netz bringe funktioniert auch alles.
    weiß jemand Abhilfe oder hat vergleichbares Phänomen?
     
  2. hallo,
    ..."seit dem letzten großen Windows 10 Update"....öhm,
    spricht
    für sich...
     
  3. Hallo,

    das heißt, das vor der jetztigen Version 1903 alles funktioniert hat?
    Ich nehme mal, das Du das Swift mit Windows 10 gekauft hast. Dann würde ich die Recovery Funktion benutzen und Windows im Auslieferungszustand Wiederherstellen, das müsste die Version 1809 sein.
    Mit dem Windows Update Blocker würde ich dies unterbinden, auf eine neue Windows Version zu updaten.
    windows update blocker deutsch - Поиск в Google


    Mit freundlichen Grüßen
     
    volker1 und ralppp gefällt das.
  4. ... Oder den guten, alten Shutup. Von O&O.

    Gruß
    Mc Stender
     
    volker1 und ralppp gefällt das.
  5. Vielleicht schafft ja auch ein Bios-Update Abhilfe - sofern nicht bereits geschehen!?
     
    volker1 gefällt das.
  6. Hallo,
    den EC mal Resetiert ?
    Loch in der Bodenplatte geschaut ?
    [Anleitung] Reset des Embedded Controller

    Gruß
    Mc Stender