Aspire V3-771 Laptop läuft nicht rund...

firedonien

Neuer Benutzer
AW: Laptop läuft nicht rund...

Sorry das ich so nerve... aber was hat das damit zu tun? W7 ist doch installiert und ich glaube nicht das es an dem BS liegt da es unter W8 genau das selbe Problem war.

Nach der Installation von W7 habe ich alle Treiber auf der Acer Seite runter geladen und Installiert. Habe ich dabei vielleicht was Falsch gemacht?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Laptop läuft nicht rund...

Entweder das oder dein Lappy ist Trojaner verseucht. :blink:
Was sich mit der Kaspersky RescueDisc beispielsweise Prüfen läst.
 

hartl

Neuer Benutzer
AW: Laptop läuft nicht rund...

Überprüfe mal ob du zwei Virenscanner am laufen hast.
Ist hier mein erster Beitrag aber diesen Fehler hatte ich letztens bei einem Freund.Da ging dann auch alles sehr langsam.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Laptop läuft nicht rund...

Hallo,
ansonsten gäbe es noch den PC Shop deiner Wahl oder Einsenden an Acer.

Das wäre dann "Einfach". :wub:

Gruß
Mc Stender
 

firedonien

Neuer Benutzer
AW: Laptop läuft nicht rund...

Danke für eure Hilfe ich denke ich werde ihn zur Überprüfung abgeben...
Habe auch geguckt ob ich mehrere Vierenprogramme drauf hab ..Auch Fehlanzeige :-(
 
Oben