Iconia W510 Lagesensor funktioniert nicht

Jok3rface

Neuer Benutzer
Hallo :)

Ich habe zu Weihnachten das W510 "bekommen". Leider ist es mir bis heute nicht gelungen den Lagesensor richtig einzuschalten oder zu konfigurieren. Wenn ich den Schalter links neben dem Power-Knopf drückt passier auch gar nichts.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man in der Bildschirmauflösung wohl einen Haken für automatisch drehen setzen kann ( Directupload.net - zsysmjid.jpg ), aber da sehe ich nichts, genauso wenig wie in den Grafikeinstellungen.

Außerdem habe ich mal die App "O&O Sysinfo" installiert und die zeigt auch nur Folgendes an: Directupload.net - 6a2h43me.jpg

Die neuesten Treiber un FW-Update habe ich auch schon installiert.

Habt ihr noch ein paar Tipps?

Danke, Gruß Jf
 
Zuletzt bearbeitet:

berni153

Neuer Benutzer
AW: Lagesensor funktioniert nicht

Habe genau das gleiche Problem. Nach einem Neustart funktioniert das ganz kurz und der Lagesensor bleibt hängen. Auch bei Autorennen und F18 Carrier Landing.

Wer kann uns da weiter helfen?

Ich bin ein normaler Anwender und kein Computerfachmann:confused:
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Lagesensor funktioniert nicht

hallo,
da sich der "TO",
seit 12/2012
nicht dazu gemeldet hat,
hast du die Möglichkeit dich an
@Volker1/Zeilentrafo01 zu wenden, per PN und nicht kostenlos.
Grundsätzlich, ist eine Systemwiederherstellung
bei Problemen jeglicher Art
angesagt.
Wie solche Prozedere funktionieren, findest du im "WWW" oder
anhand der Präfixe.
 
Oben