Aspire V5-561PG Lässt sich nicht mehr hoch fahren

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Rea31, 12. Januar 2019.

  1. Also folgendes Problem mein LapTop lässt sich nicht mehr richtig hochfahren u startet immer und immer neu ich habe ihn komplett zurück gesetzt mit der hoffnung das er wieder funktioniert aber da hab ich leider falsch gedacht
     
  2. hallo,
    und "hallo" im ersten Beitrag sollte eigentlich noch drin sitzen?
    Das nennt sich "Rebootschleife" und lässt auf ein defektes Motherboard,
    vermutlich durch Überhitzung, schließen.

    Bei Bedarf, und gewisser Investitionsbereitschaft wende dich an
    @volker1 oder
    @Zeilentrafo01
    die das Wissen haben und die Möglichkeit der Reparatur verfügen.
     
  3. Ja schon war nicht böse gemeint hab's nur verplant es zu schreiben

    Naja ob sich da noch ne investition rentiert da ich denn LapTop im Frühjahr schon 6 jahre habe
     
  4. Hallo,
    6 Jahre ?
    Also gerade gestern die Rechnung bezahlt. :D

    Das kannst Du noch selber.
    [Anleitung] Reset des Embedded Controller

    Und einmal ohne Festplatte (ausbauen) kannst Du auch einmal Testen.

    Gruß
    Mc Stender
     
  5. Dankeschön werd ich Mal ausprobieren
     
  6. Hat nicht geholfen