Aspire Switch SW3-013 Lädt sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum" wurde erstellt von pandero, 7. März 2019.

  1. Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Switch 10E lädt sehr sehr langsam. Ausgetauscht wurde Akku und Netzteil und -kabel, leider besteht das Problem weiterhin. Akkutreiber neu installiert. Das Gerät braucht ungefähr 3 Tage für einen vollen Akku. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp, eigentlich ist es ja zu schade zum Wegwerfen.
     
  2. volker1 gefällt das.
  3. Das hatte ich auch einmal bei einem Kundengerät. Dort gab es an der Unterseite ein kleines Löchlein, unter dem sich ein Reset-Taster verbirgt. Diesen hatte ich mit Hilfe einer Nadel gedrückt und das Problem war behoben.
    Leider weiß ich jetzt im Moment nicht, ob der SW3 auch ein solches Tasterchen besitzt. Daher ist Mc Stenders Rat durchaus gut.
     
    ralppp und Mc Stender gefällt das.