LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ja ja, wie war das noch in der Kindheit?
Dreck NÜTZT, Dreck SCHÜTZT!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Gnaaa!
Dreck reinig den Magen, und scheuert die Rosette (sagt der Volksmund).
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Warum sind denn die steril aufgewachsenen Kinder immer so krank? :D
Wenn ich mich an früher erinnere, in welchem Dreck man als Kind rum
gewühlt hat... Das gibts heut gar nicht mehr.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Das Kinder im Dreck spielen?
Oder den Dreck in dem Du gespielt hast?
Oder das Du heute nicht mehr im Dreck spielen darfst?
 

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Kinder mit Kontakt zur Natur (Tiere, Erde) entwickeln deutlich seltener Allergien (Autoimmunerkrankungen).
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Genau, back to the roots!
Früher gab es für das "Spielzeug" auch keine Batterien ;)
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Das erzähl mal den "bedürftigen" Frauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

cat120

Achtung Krallen!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Die gibt es wohl hier? Wieso kenn ich die dann noch nicht?
 
B

blackn01s3

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Endlich Weekend...morgen wird erst mal angegrillt..wird zeit ^^..

Am Sonntag wird dann endlich mit meinem Tattoo angefangen...das wird ne arbeit -.-
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich bin zwar zuhause jetzt, aber morgen muss ich dennoch arbeiten. Hab heute nicht
mehr geladen bekommen, Ware nicht fertig. Einzger Vorteil an der Sache: die Stamm-
Fabrik ist nur paar km entfernt von mir daheim :D Dennoch kein Ausschlafen angesagt
morgen. Wird wieder mittag bis ich mit allem fertig bin. Nun ja.... Werd´s überleben.
Zumindest seh ich heut wieder mein Gspusi... :D Und morgen... Und übermorgen...
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

u u u u
der Westerwelle kommt,
damit werden unartige Kinder
zum Gehorsam animiert,
lt. D. Nuhr.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Erst mal das Licht und die Kaffee-Maschine hier an machen!
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ick nehm Kaffee schwarz ohne Zucker,will ja noch schön werden. :D

Mal sehn was wir mit dem heutigen Tag so anfangen,durch so ein beknackten Halbmarathon sind wir hier eingeschlossen. :mad:
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Muß ick mal testen ob Halbsex auch geht.

Aber erstmal den richtigen Feger dafür finden :D
 
Oben