LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von RubberDuck, 13. Februar 2010.

1. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Naaa, seit Ihr auch schon alle schön im Weihnachtsstress? :D

Ich bin noch auf der Arbeit und kann endlich mal in Ruhe was weg schaffen!

Lasst es ruhig angehen.

2. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Na ich feier kein Weihnachten = Kein Stress :D

Aber ich wünsch euch allen n tolles Weihnachtsfest ^^

3. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hi, welcome back!

Wo, wieder in Würzburg?

Wo bleiben die geilen Fotos, die Du uns versprochen hast!!!???

(Zwecks Thread-Reanimation...)

4. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Soll der Threas reanimiert werden, oder brauchst Du eine "Animation"?
    (ich frag mich gerade ob Animation von Animalisch komme?)

5. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Prosit Neujahr.. :D *huuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *hüstel*
    Ist´s hier staubig-was habt ihr mit dem "geilen" Thread gemacht ??

Hi,Steffi.. *drück dich* :) Welcome Back.

u. allen "Mackern" hier nen Five...

und weg

6. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

guades neus Apo.

Der Thread ist leider schon länger tot. Die User die ihn am Leben gehalten haben sind nahezu alle nicht mehr präsent hier.

7. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Siehst du das licht bist du nich ganz dicht:) xD

8. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

hey,Danke Milan0-dir ebenfalls ein gesundes Neues :D
    (den anderen Natürlich auch)
    was ja schon nen paar tage alt is.
    Hey,bei Dir alles gut ?
    Bei mir schon, man schlägt sich so durch..
    Ick schau ma wieder rin, ceeya.

9. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hey Leute, ein Gutes Neues euch allen, etwas eingeschlafen hier.. mein Laptop hat wieder Troubles mit dem netten Displaykabel, ein neues ist schon unterwegs. Will auch wieder öfter mal reinschauen..

10. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

klar ist bei mir alles Gut. Die HDD läuft übrigens bestens. Zurzeit noch als Externe ;)

11. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich schrei mal: REANIMATION !!!
    .
    Und Deine Mutter hat Dir das einfach erlaubt?

12. #1812 PowerFind, 11. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

LAPTOPS FOR DUMMIES

13. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Reanimation mit Lena

14. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

PC-ADVISOR

15. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

2011 - Was wird es bringen?

Sowas wäre besser, als die Wirklichkeit:

Anhänge:

16. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Betrifft diesen Thread:
    http://www.acer-userforum.de/hardware/36690-bluetooth-aktivieren.html

Warum gibt es dafür keine Lösung?

Dafür ist doch das ACER ePower Management da!
    Das kann man für Akku- und Netz-Betrieb gesondert konfigurieren.
    Sollte einem Moderator eigentlich bekannt sein!

17. #1817 frido, 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2011
    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@ PowerFind

Ach tatsächlich ? Ob es wohl für viele Notebooks - spziell unter Windows 7 - überhaupt keine Anwendung Namens ACER ePower Management mehr gibt ?

Erst nachdenken - dann posten. Und vor allem mit so blöden Sprüchen etwas vorsichtiger sein.

18. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

dann schreibe mal eine genaue Anleitung wie du das bei den neuen Geräten realisierst.

Es wurde schon zig mal gefragt, zig mal irgendwie versucht und bisher, meines Wissens nach, noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

19. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Steht da irgendwo was von WINDOWS 7 in der Frage von STM1???

20. #1820 frido, 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2011

@ PowerFind

Das gleiche gilt analog für Windows Vista. Und woher willst Du wissen, um welches Betriebssystem es hier geht ? :rolleyes:

Was soll das hier ? Willst Du mal wieder unter Beweis stellen, dass Du - jedenfalls Deiner persönlichen Einschätzung nach - besser und vor allem viel schlauer bist als alle anderen User und / oder Moderatoren hier in diesem Forum ? :rolleyes:

Edit 01:

Und ein Acer TravelMate 5742 dürfte ziemlich sicher über Windows 7 verfügen.