LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Robitobi

Leser im Hintergrund
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Danke für die schnelle Antwort!

Bin dabei Windows 7 auf mein HP DV9000 zu installieren, falls dabei Probleme auftreten, will ich vorbereitet sein.
 

Faulenzer

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nachher läuft wieder Kill Bill (Vol.2) im TV auf Pro Sieben, wer guckts auch?
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Moin.. :)

na hier alles fit?

Bei mir schon, wünsch euch nen schönen Tag.. ceeya.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

bei uns ist gestern Abend in der ganzen Straße der Strom ausgefallen, man was man alles mit Strom betreiben muss :D
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

denke das ist eher andersrum ;)

aber war mal ganz schön. Kein Internet, Telefon, TV

nur Kerzen und ein kühles Bier!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Kühles Bier?
Die bist aber so richtig ein Anti-Romantiker!

Ein romatischer Abend sieht anders aus: Packung Miracoli und eine Falsche billigen Roten aus'm Olga-ALDI.
 
O

oldierocker

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

8f0f641d4bf368499ba40f8a6b8681324c7daadb.jpg
 
O

oldierocker

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

keine Ahnung bei mir war es eine E-Karte
 
Oben