LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Und auf jeder erfolgreichen Frau sollte auch ein starker Mann "liegen" können!
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Erkenntnis des gestrigen Tages:

Rennradreifen und Straßenbahnschienen vertragen sich nicht besonders!
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

:w00t: Morgen hab ich einen tollen Tag,fahre mit Susie Stoddart in ihrem DTM Auto mit.Wollte schon immer mal in einem DTM Auto fahren und morgen darf ich es.Na Bernd Schneider der Ex-Fahrer wäre mir lieber :razz:

Mein Männe hatte die Fahrt gewonnen und schenkte sie mir um meinen Traum zu erfüllen :] (Hab nen tollen Mann)

Er wurde gefragt mit wem er fahren möchte ob er mit Ralf Schumacher will da sagte mein Mann: Neee Danke nicht mit Ralf =)

Etwas später erfuhren wir das Ralf Schumacher zu diesem Event von Mercedes abgesagt hat.Muahahahahaha vielleicht wollte keiner bei ihm im Auto sitzen =)=)
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich wünsch Dir viel Spass!

Hätte Dein Männe das mit der Susie vorher gewusst,
hätte Er Dir dann auch noch die Fahrt überlassen?

6679_1g.jpg
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hmm, so wie Dich?
Egal, ich hoffe es Regnet nicht und es wird ein tolles Erlebnis für Dich :D
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Danke dir Grinchi :wink:

Ja ich glaub manchmal hat er es bereut das er mich ausgesucht hat.Er hat es nicht einfach,aber gerade das mag er :]
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wenns EINFACH währe, dann wollte es jeder und könnte es jeder!
Aber dafür gibts je UNS :p
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

So heute wird DTM-Auto gefahren.Ich hoffe das sie auch ein wenig Gummi gibt.Will doch dann die Tür öffnen und gleich raus reiern :laugh:

Jo Baby Jo Baby JO :D
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nimm Dir ne Kotztüte mit, aber eine aus Plaste, nicht aus JUTE :D
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

WOW war echt toll gewesen.Bin nicht mit Susi Stoddart gefahren sie kam heute etwas später,dafür fuhr ich und mein Männe mit Jamie Green.:wink:

War echt Toll,hätte noch Stundenlang fahren können.=)
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hat er dich auch mal an sein Steuer* gelassen?



*Gemeint ist das Lenkrad! (Die Redaktion)
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Neee leider nicht und an den Knüppel dürfte ich auch nicht.Er hatte keinen =)

Ich glaub mich ohne Pappe fahren zu lassen wäre im zu heiß geworden :w00t:

Wir fuhren den Mercedes AMG 3,6L. :razz:

Mußten auch Sturmhaube und Helm aufsetzen :eek:hmy:



Nächstes WE bin ich am Lausitzring zur ADAC GT-Master.Mal sehn ob ich die Stuckis sehe und Bernd Schneider :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordfish

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hey, WTF!? Der Fisch will seinen Mod-Status zurück !!!111111elf

ne, mach nur Blödsinn ;) Wie geht's uns denn heute so?
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

*lol*

PS: aja, irgendwann hamma vereinbard in Laberthreads keine signaturen zu verwenden *erinnert-sich-an-graue-vorzeit* ;)
 
Oben