Acer Liquid Z630S Kontakte

Dieses Thema im Forum "Acer Android Smartphone Forum" wurde erstellt von Sari, 23. Mai 2016.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe ich stelle meine Anfrage im richtigen Forum. ;-)

    Ich habe mir vor Wochen das acer liquid z630s gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber gewaltig stört ist, dass meine Kontakte zum Teil zwei oder dreimal in der Liste sind. Also eine Telefonnummer zwei oder dreimal (einmal mit dem Kartenzeichen und dann auch ohne). Wie kann man die zusammenführen? Ich hab leider nichts gefunden und wenn ich einen Kontakt lösche sind beide weg...Hilfe!

    Liebe Grüße

    Bine
     
  2. Hallo,

    dies lässt sich nur bei Kontakten unter Einstellungen ändern. Wie bei den meisten Smartphones werden die Kontakte von Google Konto, SimKarte und Gerätespeicher gleichzeitig angezeigt, daher sind diese mehrmals zu sehen.

    MfG Olaf
     
  3. Du musst da wahrscheinlich die Konten entfernen, deren Kontakte du nicht mehr sehen willst.