Aspire 7739 Komme nicht ins BIOS

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von dennobundy, 28. Januar 2019.

  1. Hallo
    ich habe in meinen Acer eine SSD gebaut und wollte nun vom USB Stick Booten.
    Leider komme ich mit keiner Taste ins BIOS? F2 , F12, entf. , nichts geht.... hat jemand eine Idee ?

    Danke
     
  2. Hallo,
    ja, ich habe eine Idee, da das immer mal wieder bei diversen Geräten vorkommt.
    Starte Windows von der alten Platte und führe ein Bios-Update (gleich auf die letzte Version) durch. Dann sollte es wieder klappen.
     
    ralppp und Mc Stender gefällt das.
  3. Hallo
    Danke, ich habe nun zuerst mal wieder die alte Festplatte rein und komischerweise kam ich damit ins BIOS. Was für mich überhaupt keinen Sinn macht. Ich habe dann aber trotzdem gleich mal ein BIOS Update gemacht .. jetzt erscheint auch wieder der Text wie man ins BIOS kommt .. alles sehr komisch, ich installiere ja öfter mal Notebooks, aber sowas hatte ich noch nie.....

    Gruss
     
    Mc Stender und volker1 gefällt das.
  4. Hallo,
    manchmal reicht es schon, den Schnellstart (UEFI) abzubrechen.
    D.h. per Ein-Taste festhalten und den "Notaus" abzuwarten. :D

    Gruß
    Mc Stender
     
    dennobundy gefällt das.