Kleines Freeware Programm für Emails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andyxmas, 31. Januar 2009.

  1. Hi Leute...
    für viele die sehr oft Emails bekommen ist es stellenweise sehr nervig das man immer das Email-Programm unten in der Taskleiste als geöffnetes Programm hat!
    Outlook kann sich zwar links neben die Uhr ablegen ABER ich bekomm dies meist nicht geöffnet mehr danach...
    Thunderbird hat diese Funktion in Ubuntu auch nur mithilfe eines Zusatztools

    Hier mal ein geniales Programm:

    PopPeeper...

    + Man kann aller 5min seine Emails abrufen
    + es werden nur die KOPFzeilen abgerufen um dann zu entscheiden ob man + die email gleich löschen will oder ob man sie doch laden will zum lesen
    man bekommt einen BALLOON_Tip bei eingang neuer Nachrichten
    + Es wird angezeigt WIEVIELE Emails im Eingang warten

    Kleine Vorsicht für alle web.de user:
    Man kann nur aller 15min bei pop3 account abrufen

    Genial ist auch das programm kann Pop3, Imap UND auch für googlemail und yahoo abrufen...

    Also probiert es ruhig mal aus!
     
  2. AW: Kleines Freeware Programm für Emails

    Coole Sache,Andy.

    Ich suche noch ein schönes "einfaches" E-Mail Prog. in "German" für mein Handy. Symbian 60 OS.
    Vorinstalliert ist BlackBerry u. Email for Exchange oder wie sich das nennt,beides auf English.

    Vielleicht hat ja jmd ein tip?!

    Grüße.
     
  3. AW: Kleines Freeware Programm für Emails

    Das mit den "alle-15-min-bei-web.de-abrufen" gilt aber nur für die User, die Web.de gratis
    nutzen, denk ich mal.
     
  4. AW: Kleines Freeware Programm für Emails

    @fotr
    Ja sorry bin natürlich von Kostenlos ausgegangen!